Der Chor bei der Probe auf dem Schulhof in Groß Machnow

Endlich ist es wieder soweit und das Vereinsleben geht so langsam wieder los. Der Chor hat schrittweise seine Proben wieder aufnehmen können. Am 21.6 war es soweit. Nach monatelanger Pause und abgesagten Konzerten haben sich die Sängerinnen und Sänger wieder zum gemeinsamen Singen getroffen.

Geprobt wurde auf dem Schulhof der Grundschule in Groß Machnow. Eine Probe im freien mit Sicherheitsabstand und Hygienekonzept. Die Freude beim Wiedersehen war bei allen Beteiligten riesengroß. Und deswegen proben wir weiter. Immer Montags von 19 bis 21 Uhr auf dem Schulhof in Groß Machnow – so das Wetter es zulässt.

Wenn Du Interesse hast, mit uns zu singen, komme doch einfach ganz unverbindlich bei einer Probe in Groß Machnow vorbei. Du kannst dich auch vorab telefonisch bei uns anmelden unter:

  • Vorstand Dirk Friedrich (033708/710 69)
  • Chorsprecherin Ramona Freytag (01525/539 22 92)

Ab August Proben in Turnhalle der Grundschule

Auch für unseren Chorleiter Matthias etwas Neues: Proben auf einem Schulhof.

Die niedrigen Inzidenzwerte lassen ab August sogar auch wieder Proben im Inneren zu. Dann werden wir in der Gerätehalle der Grundschule in Große Machnow singen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Gemeinde Rangsdorf bedanken, die unserem Verein die Halle für Proben (auch anderer Gruppen des GCR) zur Verfügung stellt.